Ghillie Kleidung

Aus DayZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ghillie Tarnanzug

Der Ghillie-Anzug ist einer der gefragtesten Kleidungsstücke in DayZ. Er hüllt den Spieler in einen militärischen Scharfschützen-Anzug bedeckt mit Blättern und Büschen. Dadurch ist es dem Überlebenden möglich sich in fast jeder Umgebung, vor allem den Wäldern in DayZ, perfekt zu tarnen. Obwohl der Anzug keinen aktiven Schutz vor Zombies bietet und er auch nicht die Sichtbarkeit durch Zombies verringert so ist er ein sehr guter Ausrüstungsgegenstand um ausser Sicht von anderen Überlebenden zu bleiben.

Während man einen Ghillie-Anzug trägt wird ein eventuell getragener Rucksack nicht angezeigt - jedoch kann er ganz normal über das Inventarmenü ausgewählt werden. Ghillie-Anzüge können in Wohnungen/Zivilgebäuden wie zum Beispiel Burgruinen oder Restaurants, aber auch bei Hubschrauber Absturzstellen gefunden werden.