Hubschrauber-Absturzstelle

Aus DayZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Wrack

Hubschrauber Absturzstellen können an verschiedenen Plätzen in Tschernarussland gefunden werden. Die Position der Absturzstelle ist von Server zu Server unterschiedlich. Sie sind perfekt zum Plündern, da dort mit die besten Waffen und Ausrüstung im Spiel gefunden wird.

Dort können extrem nützliche Waffen gefunden werden die es nur dort gibt wie z.b. die L85A2 RIS CWS und FN FAL ANPV S4.

Die Waffen die dort gefunden werden sind oft von hoher Qualität und britischer Herkunft. Es kann auch der Fall sein, dass der abgestürzte Hubschrauber teil der Beute ist, möglicherweise waren britische Spezialeinheiten auf dem weg um beim Ausbruch der Seuche zu helfen, die das selbe Schicksal ereilt hat wie zuvor die Amerikaner und Russen.